worauf wir spezialisiert sind:

Greiferservice in Verbindung mit LuchsIV Passermessgerät Prüfung und Protokollierung

Zahnradkorrekturen mit Hilfe des LuchsIV Passermessgerätes nach Unfällen und Maschinenschäden

KBA, Heidelberg, Manroland.... und was genau??

Unser Betätigungsfeld liegt seit Firmenbestehen hauptsächlich bei KBA und Heidelberg Bogenoffsetmaschinen. Seit Anfang 2019 bieten wir aufgrund einer perfekten Kooperation mit Man-Roland Spezialisten unser Service auch auf Manroland Maschinen an.

Grundsätzlich ist unser Betätigungsfeld sehr breit gefächert, das heißt wir können sehr viele Serviceleistungen anbieten, wir haben uns aber auf Druckqualität und Prozessstabilität an der Druckmaschine spezialisiert. Natürlich führen wir auch kleinere Reparaturen durch, demontieren oder montieren Druckmaschinen in unterschiedlichsten Konfigurationen und Größen (wie viele andere Dienstleister in unserem Gewerbe auch), unsere Stärken liegen jedoch woanders:

 

  • Druckqualitätsprüfung, nicht nur zur Feststellung und Beurteilung der Druckqualität (wie einige teils große und Namhafte Unternehmen), sondern mit einer fundierten Analyse aus drucktechnischer/mechanischer Sicht mit Vorschlägen und Ansätzen/Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung.

 

  • Servicearbeiten an der Greiferstrecke in verschiedenen Varianten (siehe Service --> Greiferservice)..

 

  • Zahnradkorrekturen nach Maschinenschäden, Zahnradtausch oder anderen Gründen (siehe Service --> Zahnradkorrektur).

 

  • Produktions- und Prozessstabilität durch Analyse und Reparaturen an Qualitäts- und Druckgeschwindigkeitsrelevanten Maschinenteilen und Komponenten.

 

  • Ankaufs-/Verkaufstest mit Passermessgerät LuchsIV zur faktenbasierten Beurteilung einer zum Verkauf stehenden Druckmaschine (siehe Einsatzmöglichkeiten -->An-/Verkaufstest).

 

 

Drucken E-Mail

zu groß.... gibts nicht!

Keine Maschine ist uns groß! Mehr noch, je größer desto wohler fühlen wir uns. Im Großformatbereich sind wir eine perfekte Option zu den namhaften Maschinenherstellern und vielen unserer Kunden bereits der erste Ansprech- und Servicepartner. Wir selbst und unsere zahlreichen Partner können auf langjährige Praxis und viel Erfahrung im großformatigen Bogenoffsetdruck zurückgreifen. 

 

Wir stehen mit unserem Wissen und know-how sowohl für reguläre Servicearbeiten als auch für umfangreichere Reparaturen oder die Behebung schwerwiegender Problem gerne zur Verfügung. Auch im Großformat bieten wir die Druckqualitätsprüfung an die, je größer die Maschine wird, eine Fehlersuche erheblich erleichtert und dem Kunden anhand des Ergebnisprotokolls Prozesssicherheit an der Maschine bestätigt.

 

                                                               

 

Drucken E-Mail